Natürliche Anwendungen, die wirken!

Sanfte Entspannungs- und Aktivierungstechniken harmonisieren den Energiefluss. Die Energiekanäle werden gereinigt und energetisiert. Du spürst den Energiefluss sofort!

Die kinesiologischen Balance hilft dir, deinen ganz persönlichen Lösungs-Zugang zu finden. Jeder Mensch ist einzigartig und bedarf je nach Situation einen unterschiedlichen Balance-Ansatz, wie z.B. Klanggabeln, Jin Shin Jyutsu, Bachblüten oder Gehirnintegration.

Im Zustand tiefer Entspannung und innerer Ruhe können die Selbstheilungskräfte wieder frei fließen. Ein Gefühl der Leichtigkeit stellt sich ein und gleicht Stimmungsschwankungen und emotionale Belastungen aus.

Wirkungsweise der Kinemobil©-Anwendungen

Das kinesiologische Biofeedback hilft, vorhandene – zumeist unbewusste – hinderliche Energiemuster zu identifizieren und zu lösen. Bestimmte Glaubenssätze und emotionale Muster prägen uns von Kindheit an und steuern so unser Verhalten, ohne dass wir uns dessen bewusst sind.

  • Warum tappen wir immer wieder in ähnliche Situationen, obwohl uns vom Kopf her klar ist, dass wir es anders wollen?
  • Warum plagen uns immer wieder dieselben Symptome?

Für wirkliche, erlebbare Veränderungen dürfen bestehende Energiemuster neu geformt und ganzheitlich verinnerlicht werden.

Ein Beispiel:
Wir nehmen uns vor, in Zukunft selbstbewusster zu sein. Das Wort ‚Selbstvertrauen‘ haben wir klar im Kopf. Trotzdem gelingt es uns nicht, selbstbewusst zu reagieren oder zu handeln. Wenn wir nun die Wurzeln des mangelnden Selbstvertrauens finden und unser Energiefeld gezielt balancieren, kann Vertrauen ein Teil von uns werden. Wir spüren dann das Gefühl des Vertrauens in uns, wir sind selbstbewusst und leben unser Vertrauen authentisch von innen heraus. Das Wort ‚Selbstvertrauen‘ ist nicht mehr nur ein Begriff in unserem Kopf. Wir haben ein neues, stärkendes Energiemuster integriert und handeln selbstverständlich danach. Oftmals ist auch unser Umfeld verblüfft über unsere neue Ausrichtung.

Eine Neuorientierung unserer Energiemuster darf mit Leichtigkeit geschehen. Wir müssen dafür nicht in schmerzhafte, alte Wunden stochern.

Lass deine Selbstheilungskräfte wieder fließen: Natürlich und sanft!

Alternative Methoden und natürliche AnwendungenPraxis für Kinesiologie-Innsbruck Kontakt