KundInnen sagen…

Chronische Beschwerden: Vertrauen wieder gefunden

„Ich habe wohl auch durch dich einen neuen Weg im Umgang mit “chronischen” bis “hysterischen” Beschwerden gefunden. Die Auseinandersetzung mit Meridianen und eine liebevollere Aufmerksamkeit im Umgang mit meinem Körper helfen mir, dass ich neues Vertrauen in meinen Körper finde und auf diesem Weg bewege ich mich jetzt. Leider übernehmen Krankenkassen noch nicht Dienstleistungen wie deine sehr wertvolle. Ich danke dir recht herzlich für deine Bereitschaft und Zuwendung.” G.M.

Angst & Panikgefühle: Energiefluss stabilisiert

„Also die Energieübungen sind wirklich super! Immer wenn ich „wackelig“ werde mach ich sie ganz brav, und sie tun wirklich gut! DANKE noch einmal für Deine Hilfe – hilft mir noch heute!!“ S.A.

Erschöpfungszustände: Die eigene Mitte wieder gefunden

“Die letzte Sitzung war gut und es geht mir mittlerweile wieder hervorragend, lauf wieder auf Hochform auf…Mache all die Übungen die wir getestet haben, auch das Yoga, das ich begonnen habe, bringt mich wieder sehr in meine Mitte, bin viel ruhiger und gelassener geworden…natürlich auch Dank deiner Unterstützung…und zur Zeit kann ich gut mit mir selber arbeiten, doch werde ich dich sicherlich wieder einmal aufsuchen, wenn’s mir mein Gefühl sagt…Ich hoffe in diesem Falle nicht so bald hihihihi und freue mich auf ein nächstes Mal bei dir…” P.A.

Rückenschmerzen: Zeichen für unterdrückte Lebensfreude balanciert

„Mir ging’s fantastisch nach unserer Balance, war am nächsten Tag schmerzfrei! Werde sicher wiederkommen, nur momentan ist es bei mir etwas stressig, aber ich werde mich melden! Vielen Dank noch mal!” J.P.

Chronische Unruhezustände: Über Klangschwingung innere Sicherheit wieder gefunden

„Es ist mir in den letzten Wochen sehr gut gegangen. Der Veränderungsprozess ist voll im Laufen und es hat sich viel Positives ergeben. Die Sitzung habe ich als sehr angenehm empfunden und werde dich in den nächsten 2 Wochen noch einmal bezüglich eines Termins kontaktieren.“ O.D.

Bevorstehende Operation: Vertrauen gestärkt

„Die Bachblüten haben mir sehr geholfen – vielen Dank noch einmal dafür. Ich melde mich sobald der OP-Termin steht, denn wir werden sicher alle deine Hilfe nötig haben.“ S.A.

Lernblockaden & Prüfungsangst: Befreiter Energiefluss hat Selbstvertrauen gestärkt

„Hab die Prüfung schriftlich und mündlich bestanden!!!! Schriftlich sogar mit einem GUT!!!! :))) Jetzt steht ein neues Semester bevor. Daher werde ich mit Sicherheit wieder einmal deine Hilfe in Anspruch nehmen. Denn so wie die Lernqualität nach meinem Termin bei dir war, war sie selten. Ich hab mich gefühlt wie ein neuer Mensch, 10kg leichter und freier. Danke dafür!!“ T.T.

Prüfungsstress: Lockerheit und Konzentration gefunden

„Vielen herzlichen Dank! Ich hab‘s geschafft – ich war im Vorfeld bei der Eingangsbesprechung sehr nervös, dann aber ganz locker und konzentriert! Ich bin mächtig stolz und darf nochmal DANKE für Deine professionelle Hilfe sagen.” W.M.

Wage den ersten Schritt in dein neues Wohlbefinden!

Erfahrungen mit Kinesiologie InnsbruckPraxis für Kinesiologie-Innsbruck Kontakt